IGORRR - Spirituality and Distortion Tour 2024

18.06.2024, Dynamo - Zürich

Tickets

Event
Datum / Uhrzeit / Ort
IGORRR - Spirituality and Distortion Tour 2024
18.06.2024 um 19.30
8006 Zürich,Standort auf Google Karte anzeigen Dynamo

IGORRR - Spirituality and Distortion Tour 2024

Ursprünglich von Meshuggah, Chopin, Cannibal Corpse, Bach, Domenico Scarlatti, Taraf de Haidouks und den Aphex Twins beeinflusst, finden sich Spuren dieser Künstler in Igorrr's Diskographie, aber Serre war nie daran interessiert, statisch zu bleiben oder lediglich Ideen zu recycel, und seine Arbeit hat sich dementsprechend dramatisch entwickelt. Das erklärt, warum die Musik von Igorrr eine solche Explosion der Kreativität ist und gleichzeitig ein kohärentes Universum darstellt, das von Platte zu Platte weiterlebt.

In den letzten Jahren ist Igorrr auch zu einem Kollektiv geworden und nicht mehr das Werk eines einzelnen Mannes, was den Live-Auftritten der Gruppe eine neue Intensität verliehen hat.
Nun bringen sie diese Intensität auf Tour und machen einen Halt in Zürich.


Support kommt von: SONS OF COHERENCE
Mehr Infos findet ihr HIER!