Masters of Dirt 2025

08.03.2025, Zürich - Hallenstadion

Tickets

Event
Datum / Uhrzeit / Ort
Masters of Dirt 2025
08.03.2025 um 14.00
8050 Zürich,Standort auf Google Karte anzeigen Hallenstadion
Masters of Dirt 2025
08.03.2025 um 19.30
8050 Zürich,Standort auf Google Karte anzeigen Hallenstadion

Medienpartner

Masters of Dirt 2025

MASTERS OF WHAT?

Masters of Dirt natürlich! Masters of Dirt ist DIE actiongeladenste Freestyle-Show des 21. Jahrhunderts. Sei live dabei, wenn die besten Freestyle Athleten der Welt sich und ihre Mountainbikes, BMX-Bikes, FMX-Bikes, Snowmobile, Quads und ja, einen Buggy, über meterhohe Rampen in die Luft katapultieren und dabei die Grenzen der Physik ausser Kraft setzen. Teil des Programms ist auch DJ Mosaken, der die grössten Hallen Österreichs mit den fettesten Beats aufheizt sowie die unglaublichen Fuel Girls aus England, die dank ihrer feurigen Show-Einlagen bereits Kultstatus bei Masters of Dirt erreicht haben. 

Die Ultimative Show für die ganze Familie 

Auch die kleinsten Besucher kommen garantiert nicht zu kurz, denn die nächste Generation an Freestyle-Superstars demonstriert als Teil der spektakulären Show ihr können auf den Bikes und beweist uns allen, dass man nie zu jung sein kann, um seine Träume zu verwirklichen. Ach ja, und wo sonst kann man seine Helden wie YouTube und Trials-Star Fabio Wibmer, Mountainbike Superstar Nicholi Rogatkin und FMX-Überflieger Kai Haase nicht nur live bejubeln, sondern auch hautnah und persönlich bei Signing Sessions treffen?

Video

Facebook